Heute ist ein sehr komischer Tag, ich weiß nicht mal genau ob man das so beschreiben kann. Manchmal würde ich gerne fliegen, einfach wegfliegen. Wohin ist vollkommen unwichtig. Manchmal ist Stille so wahnsinnig laut, man kann sie fast nicht ertragen, aber durchbrechen kann man sie auch nicht. Wie lange kann man eigentlich auf ein und den Selben Punkt starren, bevor einem die Augen wehtun? In habe nichts zu tun und doch bin ich beschäftigt, beschäftigt mit mir selbst und meinen Ansichten, Plänen, Ängsten und Wünschen. Am meisten in meinem Leben fehlt mir die kalte Hundeschnauze und dieses aufheiternde Bellen. Manchmal ist es schlimm und in einem anderen Moment ist da kein Gefühl. Nichts das mir wehtun kann, nichts das mich kränkt oder mir nur irgendetwas anhaben kann. Ich muss stark sein für mich selbst und für andere, einfach so. Es gibt Tage, da sieht man nichts als Schmerz und Unzufriedenheit, es ist einfach alles schwarz. Ändern kann man das nicht. Vielleicht will man das auch gar nicht, vielleicht gibt es Tage da muss man sich so fühlen, um am nächsten Tag sagen zu können, heute wird es besser. Vielleicht ist das auch Schwachsinn. Vergisst man Sachen irgendwann? Ich meine, solche Sachen die einem sehr wehgetan haben, die man nicht verstehen kann. Für viele Schätze in meiner Phantasie ist heute kaum noch Platz, alles wird überschattet von der Gesellschaft an die man sich anpassen muss. Was ist man sonst schon? Ich würde gerne einfach noch mal klein sein, so wie früher, glücklich ohne jede Sorgen, einfach in den Tag hineinleben, von Dingen nichts verstehen, die sowieso nur Ärger machen. Kann man Zeit zurückdrehen und manches besser machen? Vermutlich nicht. Viele Fragen kann man sich selbst beantworten, aber man tut es nicht, weil man Angst hat, Angst vor der Wahrheit. Wahrheit ist grausam und Lüge ebenso. Abwarten, vielleicht wird Lüge irgendwann wahr und Wahrheit irgendwann Lüge. Wenn man länger darüber nachdenkt, einfach so, weil man mal wieder beschäftigt ist, obwohl man nichts zu tun hat.

 

 

8.5.09 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen